Unser Team

freut sich auf Sie

Heike_web

Heike John

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

(Johann Wolfgang Göthe)

Ich liebe meinen Beruf weil:
… es mir viel Freude bereitet meine kreative Seite in meinem Beruf leben zu können und dabei Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubere.

Katrin_Web

Karin Rudolph

„Jedem wie es gefällt …
und doch etwas anders.“

 

Ich liebe meinen Beruf weil:
… ich es liebe Kunden glücklich zu machen indem ich durch etwas Farbe oder mit einem schönem Schnitt Ihre Schönheit hervorhebe und sie dadurch strahlen lasse.

Melanie Glöckner

Melanie Glöckner

Fehler sind immer zu Verzeihen wenn man den Mut hat, dies auch zuzugeben.

Ich liebe meinen Beruf weil:
… mein Beruf zeichnet sich vor allem durch Kreativität und große Offenheit aus was Ihn für mich zu meiner Berufung gemacht hat.

DSC00972-bearb

Pia Charitonidis

„Glücklich ist wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist.“

 

Ich liebe meinen Beruf weil:
… ich Menschen glücklich machen kann.

PHOTO-2023-09-27-17-17-43

Nazlican Genco

© 2022 · Haaratelier H2 John GmbH

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner