Unser Team

freut sich auf Sie

Heike_web

Heike John

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“

(Johann Wolfgang Göthe)

Ich liebe meinen Beruf weil:
… es mir viel Freude bereitet meine kreative Seite in meinem Beruf leben zu können und dabei Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubere.

Katrin_Web

Karin Rudolph

„Jedem wie es gefällt …
und doch etwas anders.“

 

Ich liebe meinen Beruf weil:
… ich es liebe Kunden glücklich zu machen indem ich durch etwas Farbe oder mit einem schönem Schnitt Ihre Schönheit hervorhebe und sie dadurch strahlen lasse.

Jeanette_Web

Jeannette Liewald

„Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.“

Ich liebe meinen Beruf weil:
… mein Beruf zeichnet sich vor allem durch Kreativität und große Offenheit aus was Ihn für mich zu meiner Berufung gemacht hat.

DSC00972-bearb

Pia Charitonidis

„Glücklich ist wer vergisst was nicht mehr zu ändern ist.“

 

Ich liebe meinen Beruf weil:
… ich Menschen glücklich machen kann.

Katharina_WEb

Katharina Büttner

„Leben und leben lassen.“

Ich liebe meinen Beruf weil:
… ich den Austausch mit Menschen liebe , sowie die speziellen Momente die mir bei der Arbeit begegnen, mein Leben bereichern.

© 2022 · Haaratelier H2 John GmbH

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner